Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Schutz für Menschen und Betriebsmittel

Schutz für Menschen und Betriebsmittel

Avigilon Lösungen für den Einzelhandel

Ladendiebstähle und falsche Haftungsansprüche schmälern Ihre Geschäftsergebnisse. Schützen Sie Einzelhandelskunden und sich selbst vor Vandalismus. Kontrollieren und überwachen Sie den Zugang zu Korridoren, Verkaufsflächen und Parkplätzen mit Sicherheitslösungen von Avigilon.

Leistungsstarke Suche

Die Avigilon Appearance Search™-Technologie durchsucht beinahe in Echtzeit problemlos und schnell umfangreiches Videomaterial des gesamten Geländes nach einer bestimmten Person oder einem Fahrzeug, um vor Diebstahl, falschen Haftungsansprüchen und Schwund zu schützen.

Cloudbasiertes System

Die Avigilon Blue™-Cloudservice-Plattform bietet Remoteüberwachung- und Cloudspeicherfunktionen sowie Ereignisbenachrichtigungen über die mobile Avigilon Blue™-App, unabhängig davon, ob Sie im Geschäft oder unterwegs sind.

Einfache Integration

Lösungen von Avigilon basieren auf einer offenen Plattform, in die Sie Ihre bisherige ONVIF®-kompatible Drittanbieteranlage integrieren können. Die Avigilon Control Center™-Videomanagementsoftware kann mit Ihren vorhandenen Zutrittskontroll-, Sprechanlagen-, externen Alarm- und POS-Systemen verwendet werden.

Effizientes Bandbreitenmanagement

Avigilon High Definition Stream Management(HDSM)™- und HDSM SmartCodec™-Technologien senken den Bandbreiten- und Speicherbedarf deutlich, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.

General Catalogs

Motorola Solutions Video Security and Analytics Commercial Product Catalog
Motorola Solutions Video Security and Analytics Public Safety Product Catalog
Avigilon Lösungen für den Einzelhandel – Schutz für Menschen und Betriebsmittel (NA)
Avigilon Lösungen für den Einzelhandel – Schutz für Menschen und Betriebsmittel (EMEA)
Arabian Centres Einzelhandel
unfold_moreSicherheit und Geschwindigkeit für die Überwachung des Einzelhandels

Saudi-Arabien

Änderungen der lokalen Sicherheitsgesetze, die eine höhere Bildqualität und Leistung erfordern, zwingen Arabian Centres zu einer Aktualisierung der Sicherheitssysteme in den 19 Einkaufszentren.

unfold_lessSicherheit und Geschwindigkeit für die Überwachung des Einzelhandels

Die Einkaufs-Mall Arabian Centres hat im Rahmen ihrer neuen Videoüberwachungsrichtlinien etwa 350 Avigilon-Kameras installiert, darunter HD-Dome- und preisgekrönte HD Pro-Kameras. Außerdem werden Netzwerkvideorekorder und die Videomanagement-Software Avigilon Control Center™ eingesetzt.

Mono Production Einzelhandel
unfold_moreBei Mono Production liegt der Fokus nun auf Sicherheit

Bangkok, Thailand

Mono Production wusste, dass es eine bessere Sicherheitslösung zum Schutz seiner Teammitglieder und wertvollen Vermögenswerte benötigte, und wandte sich daher an Avigilon, um eine vollständige Installation zu erhalten, die die unterschiedlichsten Sicherheitsanforderungen erfüllen konnte.

unfold_lessBei Mono Production liegt der Fokus nun auf Sicherheit

„Dank Avigilon wurde nicht nur die allgemeine Sicherheit des Gebäudes verbessert, es wurde auch möglich, relativ kleine Ereignisse im Auge zu behalten, die normalerweise unverhältnismäßig viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit dem neuen System muss unser Sicherheitspersonal nicht mehr stundenlang Videos durchsuchen - es kann sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren“, so Bannasit Rakwong, General Manager bei Mono Production.

Zorbas-Bäckereien Einzelhandel
unfold_moreDie Grundlagen der Sicherheit für Zorbas-Bäckereien

Zypern

Bei 59 Filialen in ganz Zypern war eine umfassende Sicherheitslösung unerlässlich, um einen reibungslosen und unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb zu gewährleisten.

unfold_lessDie Grundlagen der Sicherheit für Zorbas-Bäckereien

„Die Zorbas-Bäckereien brauchten ein System, das die Sicherheit der Geschäfte vor böswilligen Handlungen gewährleistet und gleichzeitig die Geschäftstätigkeit des Unternehmens verbessert“, sagte George Georgiou, CEO bei Krypto Security Ltd. „Jetzt wissen die Sicherheitsbeauftragten nicht nur genau, was in jedem Geschäft vor sich geht, sondern können auch innerhalb weniger Sekunden auf kritische Ereignisse reagieren.“

Einzelhandel
unfold_moreSicherheitslösungen von Avigilon bieten viele Möglichkeiten für Marino's Market

Birmingham, USA

Über 80 Mitarbeitern und rund 18.000 Kunden, die jede Woche in den verschiedenen Filialen in Birmingham (Alabama) einkaufen, waren für Marino's Market Grund genug, eine sichere Umgebung zu schaffen.

unfold_lessSicherheitslösungen von Avigilon bieten viele Möglichkeiten für Marino's Market

„Wenn wir ein Avigilon System installieren, insbesondere eines, das auch Motorola Solutions Technologien beinhaltet, wissen wir, dass unsere Kunden das Beste vom Besten bekommen“, sagte Michael Smith, Präsident von American Video & Alarm, Inc. „Wegen ihrer Qualität können wir Avigilon-Lösungen bedenkenlos für die verschiedensten Installationen und Anwendungsfälle empfehlen.“

Einzelhandel
unfold_moreEine hochzuverlässige Sicherheitslösung

Louisville, KY

Davis Jewelers hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Schmuckbranche entwickelt, doch die Branche ist mit gewissen Sicherheitsrisiken verbunden. Zur Verringerung dieser Risiken wurde das Videosicherheits- und Analysesystem von Motorola Solutions installiert. So wurde die Sicherheitsüberwachung für das gesamte Team zentralisiert.

unfold_lessEine hochzuverlässige Sicherheitslösung

“Even though everyone is in one building, there are different areas they work in, such as the back offices or the showroom floor. Having an Avigilon system has tied these different areas together as employees can now see what’s going on throughout the store. Security no longer rests on one person’s shoulders — the team now works collaboratively to monitor the store effectively.”

Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Learn more.

Helping Protect Your People and Assets

Helping Protect Your People and Assets

Avigilon Solutions for Retail

Shoplifting and false liability claims add unnecessary costs to your bottom line. Keep retail shoppers safe and reduce vandalism. Control access to and monitor hallways, retail space and parking lots with Avigilon security solutions.

Powerful Search

Avigilon Appearance Search™ technology sorts through hours of video with ease to quickly locate a specific person or vehicle across an entire site in near real-time, helping to improve theft prevention, identify false liability claims and reduce shrinkage.

Cloud-Based System

The Avigilon Blue™ cloud service platform provides remote monitoring and cloud storage capabilities as well as event alerts through the Avigilon Blue™ mobile app, whether you’re at the store or on the go.

Easy Integration

Avigilon solutions are built on an open platform, allowing you to leverage previous third-party investments that are ONVIF® compliant. Avigilon Control Center™ video management software works with your existing access control, intercom, external alarm and POS systems.

Efficient Bandwidth Management

Avigilon High Definition Stream Management (HDSM) and HDSM SmartCodec™ technologies reduce bandwidth and storage needs while maintaining image quality.

General Catalog and Brochure

Fixed Mobile & Video Solutions Catalog
Video Security and Analytics Solutions Brochure
Avigilon Solutions for Retail - Helping Protect Your People and Assets (NA)
Avigilon Solutions for Retail - Helping Protect Your People and Assets (EMEA)
Arabian Centres Retail
unfold_moreBringing Safety, Security, and Speed to Retail Surveillance

Saudi Arabia

Changes in local security laws requiring higher image quality and performance forces Arabian Centres to upgrade their security systems across its 19 malls.

unfold_lessBringing Safety, Security, and Speed to Retail Surveillance

As the new video security standard, each Arabian Centres mall features an average of 350 Avigilon cameras, including HD Dome and award-winning HD Pro cameras, network video recorders, and Avigilon Control Center™ video management software.

Mono Production Retail
unfold_moreMono Production Turns Its Lens on Security

Bangkok, Thailand

Mono Production knew it needed a better security solution to protect its team members and valuable assets, so it turned to Avigilon for a full-scale installation that could meet its wide variety of security needs.

unfold_lessMono Production Turns Its Lens on Security

“Thanks to Avigilon, the overall security of the building not only improved, but it also became much easier to look into those relatively minor events that take up a disproportionate amount of time to investigate. With the new system in place, our security personnel don’t have to spend hours searching video — they can focus on more impactful work.” said Mr. Bannasit Rakwong, General Manager at Mono Production.

Zorbas Bakeries Retail
unfold_moreThe Bread & Butter of Security for Zorbas Bakeries

Cyprus

With 59 stores located all over Cyprus, a complete security solution was essential to ensure smooth and uninterrupted company operations.

unfold_lessThe Bread & Butter of Security for Zorbas Bakeries

“Zorbas Bakeries needed a system that would ensure the security of its stores from any malicious acts while also improving company operations,” said George Georgiou, CEO at Krypto Security Ltd. “Now, not only are its security officers fully aware of what’s going on in each and every store, but they can also act upon critical events in literally just a few seconds.”

Retail
unfold_moreAvigilon Security Solutions Have Lots in Store for Marino's Market

Birmingham, USA

With over 80 employees and approximately 18,000 customers shopping each week at its multiple store locations in Birmingham, AL, it was crucial for Marino’s Market to promote a safe environment.

unfold_lessAvigilon Security Solutions Have Lots in Store for Marino's Market

“When we install an Avigilon system, especially one that also includes Motorola Solutions technologies, we know that our customers are getting the best of the best,” said Michael Smith, president of American Video & Alarm, Inc. “The quality of Avigilon solutions makes us confident in recommending them for a wide variety of installations and use cases.”

Retail
unfold_moreA Security Solution as Tough as Diamonds

Louisville, KY

Davis Jewelers has become a leader in the jewelry business, but it’s a business that comes with certain security risks. To help mitigate those risks, a Motorola Solutions’ Video Security & Analytics system was installed to centralize security monitoring for the whole team.

unfold_lessA Security Solution as Tough as Diamonds

“Even though everyone is in one building, there are different areas they work in, such as the back offices or the showroom floor. Having an Avigilon system has tied these different areas together as employees can now see what’s going on throughout the store. Security no longer rests on one person’s shoulders — the team now works collaboratively to monitor the store effectively.”