Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Sicherheit in der Fertigung

Sicherheit in der Fertigung

Avigilon-Lösungen für die Fertigung

Schützen Sie Ihre Anlage, überwachen Sie Fertigungsprozesse und optimieren Sie die Geschäftseffizienz mit den Videoüberwachungs- und Zutrittskontrolllösungen von Avigilon.

Gesicherter Zutritt

Steuern Sie mit dem Avigilon Access Control Manager (ACM) den Zutritt von Mitarbeitern und Besuchern zu Gebäuden oder geschützten Bereichen einer Produktionsanlage. Durch die Zusammenführung der Avigilon Control Center-Videoverwaltungssoftware (ACC) und unseres ACM ™-Systems können Sie Personen an einem Zugangskontrollpunkt schnell identifizieren und die Situation mit Live-Kameraansichten überprüfen.

Leistungsstarke Suche

Durchsuchen Sie mit der Avigilon Apperance Search™-Technologie mehrstündiges Videomaterial in wenigen Minuten anhand von physischen Beschreibungen wie Kleidung, Geschlecht, Fahrzeugfarbe oder Fahrzeugtyp nach Personen oder Fahrzeugen. Nutzen Sie Funktionen wie Wiedergabe, Lesezeichen und Export-Tools, um Ereignisse für forensische Untersuchungen zusammenzufassen und schneller auf Vorfälle zu reagieren.

Nichts mehr verpassen

Die Unusual Activity Detection nutzt moderne KI-Technologie, um kontinuierlich typische Aktivitäten in einer Szene zu lernen und anschließend ungewöhnliche Bewegungen und Positionen von Personen und Fahrzeugen zu erkennen und zu melden.

Einfache Integration und Kosteneinsparungen

Avigilon Kameras und die ACC™-Software lassen sich problemlos mit ONVIF®-kompatiblen Kameras und Videoverwaltungssoftware von Drittanbietern kombinieren. So können Sie die vorhandene Infrastruktur nutzen und Kosten senken.

Einblicke in die Produktionsqualität

Am Körper getragene Kameras, die nahtlos mit der ACC-Software verbunden sind, sorgen für einen besseren Überblick über die jeweilige Situation vor Ort. So können Sie aus der Ferne einen Blick auf Fertigungsprozesse werfen, um die Produktionsqualität zu prüfen oder einen Haftungsanspruch zu untersuchen.

Zuverlässiges privates Breitbandnetz

Kommerzielle Breitband- und WLAN-Netzwerke erfüllen wegen zu geringer Bandbreite und mangelnder Kapazität oft nicht die Anforderungen von kommerziellen Videoüberwachungssystemen. Nitro sorgt für ein stabiles privates Netzwerk, das auch in großen oder verteilten Fertigungsanlagen alle Datenschutz- und Performance-Anforderungen erfüllt.

General Catalogs

Motorola Solutions Video Security and Access Control Commercial Product Catalog
Motorola Solutions Video Security and Access Control Public Safety Product Catalog
Avigilon-Lösungen für die Fertigung (NA)
Avigilon-Lösungen für die Fertigung (EMEA)
Independent Express Cargo Produktion
unfold_moreSicherheitslösungen auch von unterwegs

Dublin, Ireland

Independent Express Cargo Ltd. suchte nach einem verbesserten Sicherheitssystem, mit dessen Hilfe vermisste Paletten gesucht und zurückverfolgt werden können. Gleichzeitig wurden klare Video-Beweise für Unfälle, Diebstähle oder Schadensfälle benötigt.

unfold_lessSicherheitslösungen auch von unterwegs

„Unser Avigilon-System hat die Erkennung und Überprüfung von Ereignissen, die sich nicht nur auf unser Geschäft, sondern auch auf die Sicherheit unseres Geländes auswirken können, erheblich beschleunigt“ sagte Owen Cooke, Director von Independent Express Cargo Ltd. So können unsere Transportmanager fundierte Entscheidungen treffen und proaktiv reagieren. Das hat uns bereits jetzt viele Vorteile gebracht.“

INDEVCO Group Produktion
unfold_moreEine zukunftsweisende Lösung

Beirut, Lebanon

INDEVCO suchte nach einer umfassenden Lösung, um die Remote-Anzeige zu ermöglichen, eindeutige Videonachweise für Haftungsansprüche bereitzustellen und die Netzwerkbandbreite zu reduzieren.

unfold_lessEine zukunftsweisende Lösung

„Mit Avigilon-Systemen können wir unsere Unternehmen und Fabriken jetzt weltweit anzeigen, ohne reisen zu müssen. Das spart Zeit und Geld und wir können die Überwachungsfrequenzen steigern. Dies ist dank der effizienten Bandbreitenverwaltungstechnologie und der leistungsstarken Software von Avigilon möglich.“ - Chadi Khadij, Netzwerk- und Telekommunikationsmanager bei INDEVCO

Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Learn more.

Manufacturing Safety and Security

Manufacturing Safety and Security

Avigilon Solutions for Manufacturing

Keep your plant safe and secure, monitor manufacturing processes and optimize business efficiencies with the help of Avigilon’s video security and access control solutions.

Secure Access

Manage staff and visitor access to the plant and restricted areas using the Avigilon Access Control Manager (ACM) system. Unified with Avigilon Control Center (ACC) video management software, ACM™ allows you to detect someone at an access control point and quickly verify the situation with live camera views.

Powerful Search

Sort through hours of video in minutes with Avigilon Appearance Search™ technology for a person by physical descriptions or for a vehicle by color or vehicle sub-type. Use playback, bookmark and export tools to compile a robust video narrative of events for forensic investigations and improve incident response times.

See What You’ve Been Missing

Powered by AI, Unusual Activity Detection continuously learns what typical activity in a scene looks like and then detects and flags unusual speed and location of people and vehicles, enabling you to quickly identify atypical events.

Easy Integration and Cost Savings

Avigilon cameras and ACC™ software easily integrate with third-party ONVIF® compliant cameras and video management software to provide you cost savings and the ability to leverage existing infrastructure.

Gain Insight on Production Quality

Remotely look into manufacturing processes to audit production quality or investigate a liability claim using body-worn cameras, which seamlessly connects to ACC software for greater situational awareness.

Reliable, Private Broadband Performance

Commercial broadband and Wi-Fi often struggle to meet the demands of business and video security operations due to limited range and lower capacity. Nitro provides a stable and private network without compromising on data privacy or performance for large or remote manufacturing sites.

General Catalog and Brochure

Fixed Mobile & Video Solutions Catalog
Video Security and Analytics Solutions Brochure
Avigilon Solutions for Manufacturing (NA)
Avigilon Solutions for Manufacturing (EMEA)
Independent Express Cargo Manufacturing
unfold_moreSecurity Solutions that Go the Distance

Dublin, Ireland

Independent Express Cargo Ltd. sought an upgraded security system that could help search for and trace pallets that were reported missing, while also obtaining clear video evidence of any accidents, thefts or incidents of damage.

unfold_lessSecurity Solutions that Go the Distance

“Our Avigilon system has helped dramatically expedite our detection and verification of events that can not only impact our business but the security of our site,” said Owen Cooke, Director of Independent Express Cargo Ltd. “Armed with that information, our transport managers can initiate an informed and proactive response, which has yielded great improvements for us so far.”

INDEVCO Group Manufacturing
unfold_moreA Forward-Thinking Solution

Beirut, Lebanon

INDEVCO sought an expansive solution to enable remote viewing, provide clear video evidence for liability claims and reduce network bandwidth.

unfold_lessA Forward-Thinking Solution

“Using Avigilon systems, we can now view our companies and factories worldwide without the need to travel, saving time and money, and in a more frequent way. This is possible because of Avigilon’s efficient bandwidth management technology and powerful software.” – Chadi Khadij, Network and Telecom Manager at INDEVCO