Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Mehr erfahren

ACM und ACC Unification

ACM und ACC Unification

In die Videoüberwachung integrierte Zutrittskontrolle

Durch die Integration von Avigilon Control Center (ACC) und Access Control Manager (ACM) entsteht eine umfassende Sicherheitsumgebung für Ihre Organisation. Mit einer Videokomponente können Sie Zutrittsalarme besser überprüfen und sicher auf Zutrittsanforderungen reagieren. Auch Suchabfragen anhand optischer und physischer Merkmale werden ermöglicht, wodurch Sie einen noch besseren Überblick über Situationen erhalten.

Eine einheitliche ACM-ACC-Lösung bietet Ihrem Sicherheitspersonal folgende Vorteile:

●  Regeln für Zutrittskontrollereignisse erstellen
●  Zutrittsgewährung per Fernsteuerung
●  Identitätsüberprüfung über ACC
●  Videos auf ACM-Bedienfeldern, -Zusatzbedienfeldern und -Eingabebereichen markieren, exportieren und archivieren

 

Software-Funktionen

ACM-Systemeigenschaften

Leistungsstarke Suche

Avigilon Appearance Search™ durchsucht mit Leichtigkeit umfangreiches Videomaterial, um eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Fahrzeug in Echtzeit auf dem gesamten Gelände zu finden. Diese leistungsstarken Suchfunktionen sind eine Erweiterung der Identitätssuchfunktion für den Fall, dass Türen nicht mit Kameras ausgestattet sind.

100 % browserbasiertes System

Es muss keine Software auf Servern oder Clients installiert werden. Diese sofort einsatzfähige Lösung spart Ihnen viel Zeit.

Focus of Attention -Schnittstelle

Eine hochmoderne Benutzeroberfläche für Videoüberwachung in Echtzeit, die mittels KI und Videoanalysen ermittelt, welche Informationen wichtig sind und dem Sicherheitspersonal mitgeteilt werden sollten. ACM-Ereignisse werden auf der FoA-Oberfläche als Alarme aufgeführt, um das Sicherheitspersonal über Vorfälle zu informieren, die möglicherweise näher untersucht werden sollten.

Hardware für offene Plattform

Lässt sich mit Hardware von Mercury Security und HID Global​®​ kombinieren, um ein System mit wenigen Kartenlesern in eine große, verteilte Installation zu erweitern.

Identitätsüberprüfung

Zeigt ACM-Zugangsdaten zusammen mit den Videos der ACC-Kamera an. So können Sie die von der Türkamera gezeigte Person mit den Ausweisdaten vergleichen und gegebenenfalls per Fernsteuerung Zutritt gewähren.

Identitätsüberprüfung

H4-Videogegensprechanlage

H4 Video Intercom bietet Zwei-Wege-Kommunikation, Videoverifizierung und die Möglichkeit, die Tür mittels ACM-Befehl über die ACC-Software zu öffnen. So kann das Bedienpersonal den Zugang an Zutrittspunkten überwachen und steuern.

Identitätsüberprüfung

Identitätskorrelationsbericht

Der Identitätskorrelationsbericht (Identity Correlation Report) in ACM ist ein zuverlässiges Tool zur Kontaktnachverfolgung in einem Gebäude oder auf einem Gelände. 

Identitätskorrelationsberichte listen alle Orte an einem gesicherten Standort auf, an dem sich eine möglicherweise infizierte Person aufgehalten hat, sowie die Personen, die sich während einer bestimmten Zeit an demselben Ort aufgehalten haben. 

Durch die Integration in die ACC-Software können Berichtsdetails mit Videobeweisen hinterlegt werden. Mittels Identitätssuche kann an den Türen überprüft werden, ob die fragliche Person versucht hat, Zutritt zu erlangen. Außerdem kann die Suche mit der Avigilon Appearance Search™Technologie auf andere Bereiche im Gebäude oder auf dem Gelände erweitert werden, um zu überprüfen, wo sich die Person sonst noch aufgehalten haben könnte.

Produktflyer

ACC- und ACM-Systemintegration – Flyer
Avigilon Identity Correlation Report Flyer

Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Learn more.

ACM and ACC Unification

ACM and ACC Unification

Access Control That Works Seamlessly with Video Security

The integration of Avigilon Control Center (ACC) with Access Control Manager (ACM) provides enhanced security for your organization. Working better together, incorporating a video component helps you to verify access control alarms, informs your access control responses, and links visual and physical matches for superior situational awareness.

A unified ACM-ACC solution equips your security team to:

●  Create rules for access control events
●  Grant door access remotely
●  Perform identity verification from ACC
●  Bookmark, export, and archive video connected to ACM panels, subpanels, and inputs

 

Software Features

ACM System Features

Powerful Search

Avigilon Appearance Search technology sorts through hours of video with ease to quickly locate a specific person or vehicle of interest across an entire facility in near real-time. These powerful search capabilities are an extension of Identity Search, when doors are not associated with cameras.

100% Browser Based System

No server or client software installation required, delivering a ready-to-deploy solution that saves you time.

Focus of Attention Interface

A cutting-edge user interface for live video monitoring that leverages AI and video analytics technologies to determine what information is important and should be presented to security operators. ACM events appear as alarms within the FoA interface to notify security operators of potential incidents requiring further investigation.

Open-Platform Hardware

Integrates with hardware from Mercury Security and HID Global​® t​hat scales from just a few readers to larger, more distributed installations.

Identity Verification

Dynamically displays ACM credentials with ACC camera views, allowing you the ability to remotely grant door access by comparing an individual badging through with a camera view that is attached to a door.

identity verification

H4 Video Intercom

The H4 Video Intercom enables operators to monitor and control access at entry points through two-way audio communication, video verification and the ability to send an ACM door grant through ACC software.

identity verification

Identity Correlation Report

The Identity Correlation Report within ACM provides a reliable tool to help with contact tracing throughout a facility. 

Identity Correlation Reports will list all locations in a secured site where a potentially infected person has been, along with any people who have been in the same locations within a specified period of time. 

Unification with ACC software can help validate report details with video evidence. Identity Search can confirm the doors that the person in question attempted to access, or expand a search with Avigilon Appearance Search™ technology to understand other areas of the facility where the person may have visited.

Product Flyers

ACM and ACC System Integration Flyer
Avigilon Identity Correlation Report Flyer