Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Mehr erfahren

Karriere

Karriere

Please visit www.motorolasolutions.com/careers for all North American opportunities.

Unsere Mission ist es, durch die Entwicklung und Herstellung von AI-gestützten Sicherheitslösungen innovative Produkte bereitzustellen, die dazu beitragen, die Sicherheit von Menschen und Gemeinschaften zu gewährleisten.

Von Sicherheitskameras über Videoanalysen und Zugriffskontrolllösungen bis hin zu Cloud-Diensten wurden unsere Komplettlösungen an Tausenden von Kundenstandorten auf der ganzen Welt installiert. So können unsere Kunden proaktiv das schützen, was wirklich wichtig ist.

Große Wirkung

Avigilon steht für höchste Performance und Innovation. Teamwork liegt uns im Blut. Unsere Teammitglieder stellen sich allen Herausforderungen. Sie sehen Probleme als Chance und unterstützen sich gegenseitig bei der Entwicklung neuer Lösungen.

Spitzenleistungen, Kundenservice, Qualität und Innovation sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Wir haben hohe Ansprüche an uns selber und stellen den Kunde bei allem, was wir tun, in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist höchste Qualität bei Produkten und Services.

Weltweite Präsenz und Fertigung

Avigilon bietet Sicherheitslösungen an, denen Sie vertrauen können. Dabei bauen wir auf Expertenwissen aus Kanada und den USA und verwenden Komponenten aus der ganzen Welt. Unsere Produkte werden in modernsten Fertigungsanlagen in Richmond (British Columbia, Kanada) und Plano (Texas, USA) hergestellt. Durch die Fertigung in Nordamerika können wir unseren Kunden zuverlässige Qualität garantieren. Gleichzeitig lassen sich Innovationen so schneller in marktfähige Produkte überführen.

 

Stellenangebote außerhalb der USA

Careers

Careers

Please visit www.motorolasolutions.com/careers for all North American opportunities.

By designing, developing and manufacturing AI-powered security solutions, our mission is to deliver innovative products that help keep people and communities safe.

From security cameras to video analytics, access control solutions and cloud services, our complete solutions have been installed at thousands of customer sites around the world, empowering our customers to proactively protect what matters most.

Make a Bigger Impact

Avigilon is a culture of high performance, innovation and teamwork. Our team members embrace challenges with a fearless attitude; when we see a problem, we don’t walk away — we support each other in the development of new solutions.

Excellence, customer service, quality and innovation are our core values and pillars for success. We hold ourselves to a high standard and put our customers first, ensuring that quality is delivered in both our products and service.

Commitment to Global Operations and Manufacturing

Avigilon is proud to manufacture trusted security solutions, with Canadian and American expertise and globally sourced materials, at our state-of-the- art facilities in Richmond, British Columbia, and Plano, Texas. By manufacturing in North America, we provide a level of quality our customers can trust, while being able to accelerate the speed at which we can go from innovation to providing products directly to global markets.

 

Non-US Job Openings