Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Kamera-Plattformen von Avigilon

Kamera-Plattformen von Avigilon

Die Evolution der Avigilon-Kameratechnologie

Die Avigilon Kamera-Plattform ist unsere leistungsstärkste Lösung. Sie bietet eine schnellere Verarbeitungskapazität, effizienteres Bandbreiten-Management, überragende Bilddetails und erweiterte Videoanalysefunktionen. So wahrt Ihr System seine optimale Leistung und gewährleistet zugleich hervorragende Bilddetails.

Höhere Leistung bei geringerer Bandbreite

Die neueste Kamera-Plattform von Avigilon nutzt den Modus für inaktive Szenen und unsere patentierte High Definition Stream Management (HDSM)™-Technologie 2.0zur intelligenten und effizienten Verwaltung Ihrer HD-Daten sowie zum Anzeigen und Durchsuchen von HD-Video bei weniger Belastung der Netzwerkressourcen.

HDSM SmartCodec-Technologie

Die HDSM SmartCodec™-Technologie optimiert automatisch die Komprimierungsebenen für Bereiche in einer Szene, um die Bandbreite und den Speicherverbrauch bei gleichbleibender Bildqualität zu minimieren.

Selbstlernende Videoanalyse

Die H4-Plattform ist von Grund auf speziell für die Avigilon-Videoanalyse mit Selbstlernsystemauf allen Kameras mit einer Auflösung von bis zu 5K (16 MP) konzipiert. Mit Videoanalysefunktionen wird der Fokus zur richtigen Zeit auf Vorfälle verlagert.

Bildleistung

Die H4-Plattform ist in verschiedenen Kameraauflösungen von 1 MP bis 30 MP ( 7) erhältlich und ermöglicht hervorragende Bilder für verschiedenste Anforderungen. Diese Kameras sorgen mit großem Dynamikbereich und unserer patentierten LightCatcher™-Technologie für erstklassige Bildqualität auch bei schlechten Bildverhältnissen, sodass Sie stets von hervorragenden Bilddetails profitieren.

Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Learn more.

Avigilon Camera Platforms

Avigilon Camera Platforms

The evolution of Avigilon camera technology

The latest Avigilon camera platform is our highest performing solution yet, with its faster processing power, more efficient bandwidth management, superior image detail, and advanced video analytics capabilities. It allows your system to maintain optimal performance while receiving great image detail.

Higher Performance with Lower Bandwidth

Avigilon's latest camera platform uses Idle Scene Mode and our patented High Definition Stream Management (HDSM)™ 2.0 technology to intelligently and efficiently manage your HD data, letting you view and search through HD video with fewer strains on network resources.

HDSM SmartCodec Technology

HDSM SmartCodec™ technology automatically optimizes compression levels for regions in a scene to maximize bandwidth savings, minimize storage consumption and maintain high-quality imaging.

Self-Learning Video Analytics

The H4 Platform is built from the ground up to support Avigilon self-learning video analytics on all cameras up to 5K (16 MP) resolution. Video analytics bring a focus of attention to the right incident at the right time.

Image Performance

Available in a broad range of camera resolutions from 1 MP to 30 MP (7K), the H4 platform offers exceptional imaging for a variety of needs. These cameras are equipped with Wide Dynamic Range (WDR) and our patented LightCatcher™ technology for clear image quality in low light environments, ensuring you receive excellent image detail.