Zum Hauptinhalt

H5A Dome-Kamera

Beschleunigen Sie Ihre Reaktionszeiten mit der H5A Dome-Kamera aus unserer Flaggschiff-Kameraserie H5A, die über die Videoanalyse der nächsten Generation verfügt. Mithilfe von KI kann die Kamera bis zu 50 Personen oder Fahrzeuge in einer Szene erkennen, selbst wenn sie sich nicht bewegen, und bietet Ihnen so eine höhere Genauigkeit beim Schutz von Außenbereichen und in belebten Umgebungen.

8
MP
Max. Auflösung
30
Bilder/Sek.
Max. Bildrate
IK10
Stoßfestigkeit
IP66/67
Wetterspezifikation

Kritischen Ereignissen immer einen Schritt vorausbleiben

Erkennen Sie sofort, was an Ihrem Standort passiert, und ergreifen Sie gezielte Maßnahmen.

Videoanalyse der nächsten Generation

Inhaltsadaptives IR

Mehrere Objektivoptionen

ONVIF S-, T- und G-konform

Ein aktiver Partner, der niemals ruht

Ausgestattet mit Videoanalyse der nächsten Generation bietet Ihnen die Kamera ab der Ersteinrichtung eine intelligentere und leistungsfähigere Videosicherheitslösung. Ihre erweiterten Objektklassifizierungen gehen über Personen und Fahrzeuge hinaus und unterscheiden zwischen Pkws, Lkws, Bussen, Motorrädern und Fahrrädern. Die Kamera erkennt und warnt Sie proaktiv vor potenziell kritischen Ereignissen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, sodass Sie eingreifen können, wenn es darauf ankommt.

Mit KI-Funktionen schneller reagieren

Decken Sie mit der Erkennung ungewöhnlicher Aktivität der Kamera potenziell kritische Ereignisse auf, die leicht übersehen werden könnten. Diese fortschrittliche KI-Technologie wurde entwickelt, um Sie auf atypische Aktivitäten aufmerksam zu machen, wie z. B. Personen und Fahrzeuge, die sich mit höherer Geschwindigkeit oder an ungewöhnlichen Orten bewegen. Darüber hinaus unterstützt die Kamera vollständig die Merkmalsuch- und Gesichtserkennungstechnologien von Avigilon, sodass Sie Ihre Ermittlungen optimieren können.

Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen klar sehen

Dank des großen Dynamikbereichs können Sie Ihren Standort auch bei kontrastreichen Lichtverhältnissen klar erkennen. Dies ist besonders in Bereichen mit starken Lichtquellen von Vorteil, z. B. in einem Einzelhandelsgeschäft mit bodentiefen Fenstern oder auf einem Parkplatz, wo Autoscheinwerfer blenden und die Sicht erschweren können. Andererseits sorgt die adaptive IR-Funktion dafür, dass bei schlechten Lichtverhältnissen ein Maximum an Bilddetails erfasst wird.

Technische Dokumentation und Software
Download-Link

Haben Sie Fragen? Wir können helfen.

Unsere Videosicherheitsexperten können Ihnen bei der Implementierung des richtigen Sicherheitssystems für Ihr Unternehmen helfen.

Skip to main content

H5A Dome Camera

Accelerate your response times with the H5A Dome camera from our flagship H5A camera line, featuring Next-Generation Video Analytics. Using AI, the camera can detect up to 50 people or vehicles in a scene, even if they are stationary, providing you with greater accuracy for perimeter protection and in crowded environments.

8
MP
max. resolution
30
fps
max. frame rate
IK10
impact rating
IP66/67
weather rating

Stay a step ahead of critical events

Instantly recognize what is happening at your site and take decisive action.

Next-Generation Video Analytics

Content adaptive IR

Multiple lens options

ONVIF S, T and G conformant

Have an active partner that never rests

Equipped with Next-Generation Video Analytics, the camera offers you a smarter and more powerful video security solution from the moment you set it up. Its expanded object classifications go beyond people and vehicles to distinguish between cars, trucks, buses, motorcycles and bicycles. The camera proactively detects and alerts you of potentially critical events in need of attention so that you can take action when it matters.

Respond faster with AI capabilities

Uncover potentially critical events that could easily be missed with the camera’s Unusual Activity Detection. This advanced AI technology is designed to alert you of atypical activities, such as people and vehicles traveling at faster speeds or in unusual locations. In addition, the camera fully supports Avigilon Appearance Search and facial recognition technologies, so you can streamline investigations.

See clearly in challenging lighting

Wide Dynamic Range enables you to see your site clearly in high-contrast lighting conditions. This is particularly beneficial for areas with strong light sources, such as a retail store with floor-to-ceiling windows or a parking lot where car headlights can produce glare, making it difficult to see. On the other hand, adaptive IR helps ensure maximum image details are captured in low-light conditions.

Technical Documentation & Software
Download Link

Have questions? We can help

Our video security experts can help you implement the right security system for your business.