Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Neu in Avigilon Control Center (ACC) 7.8

Neu in Avigilon Control Center (ACC) 7.14

Machen Sie mehr aus Ihrem Videoüberwachungssystem mit modernster ACC™ Software

Avigilon Control Center (ACC) 7.14 ist die neueste und modernste Version der ACC™ Videomanagementsoftware. Diese Version bietet Kunden jetzt die Möglichkeit, ihre ACC-Upgrade-Lizenzen über den Avigilon Smart Assurance Plan zu erwerben. Dieser 1-, 3- oder 5-Jahresplan für Software-Upgrades bietet Schutz für die Software-Investitionen des Kunden, um eine sofortige und ununterbrochene Nutzung der neuesten Funktionen zu gewährleisten. Darüber hinaus enthält es Advanced System Health ohne zusätzliche Kosten. Dieses neue Programm bietet den Kunden Kostensicherheit und verbesserte Gesamtbetriebskosten über mehrere Jahre.

Focus of Attention-Oberfläche: Gesichtserkennung – Kontrollliste für die Erkennung weiblicher Gesichter

Neue Funktionen

image/svg+xml
Maps Preview Maps Preview bietet ein neues Kartenerlebnis, einschließlich Outdoor-Kacheln, die anderen gängigen Kartenprodukten ähneln, sowie die Möglichkeit, Gebäude, Grundrisse und Kameras zu geolokalisieren. Darüber hinaus unterstützt die Kartenvorschau sowohl Bitmaps als auch vektorisierte (CAD) Formate für Grundrissbilder, sodass der Benutzer den Grundriss ohne Qualitätsverlust vergrößern und verkleinern kann.

Mehr erfahren

Support Community is now available! Learn more about the growing database of discussions, knowledge base articles, user groups and more. Join the Avigilon Community today.

Try our new Support Community today!

New In Avigilon Control Center (ACC) 7.14

New In Avigilon Control Center (ACC) 7.14

Enrich Your Video Security System with the Most Advanced ACC™ Software

Avigilon Control Center (ACC) 7.14 is the latest and most advanced version of ACC video management software. This version now includes the ability for customers to purchase their ACC upgrade licenses through the Avigilon Smart Assurance Plan. This 1, 3, or 5-year software upgrade plan offers protection for customer’s software investments to ensure timely access and uninterrupted experience to the newest capabilities. In addition, it includes Advanced System Health at no additional charge. This new program allows customers cost certainty and improved total cost of ownership across multiple years.

Focus of Attention UI - Facial Recognition Woman Face Watch List

New Features

image/svg+xml
FACIAL RECOGNITION SUPPORT FOR H5A FISHEYE CAMERA Facial recognition and Appearance Search support is now available on the Avigilon H5A Fisheye camera with this release. Customers will be able to perform appearance search and facial recognition on dewarped images, allowing customers to leverage the Fisheye’s 360 degree panoramic view with Avigilon’s Facial Recognition and Appearance Search technologies.
image/svg+xml
Maps Preview Maps Preview offers a new mapping experience, including outdoor tiles similar to other commonly used maps products, the ability to geolocate buildings, floorplans, and cameras. In addition, the Maps Preview feature supports both bitmaps and vectorized (CAD) formats for floorplan images, enabling users to zoom in and out of the floorplan without losing image quality.

Learn more