ACC Mobile

ACC Mobile

Avigilon Control Center-Software

ACC Mobile 3

ACC Mobile 3 erweitert die Leistung der Avigilon Control Center™-Videomanagementsoftware auf Mobilgeräte, sodass Sicherheitsexperten ACCTM-Systeme effizient überwachen und jederzeit und von jedem Ort mit Netzwerkkonnektivität schnell auf Sicherheitsvorfälle reagieren können.

Die ACC Mobile 3-App bietet Benutzern folgende Möglichkeiten:

  • Anzeigen von H.264-Livevideo oder Aufzeichnungen von IP-Kameras, die mit ACC-Standorten verbunden sind
  • Effizientes Streamen von HD-Livevideo oder Aufzeichnungen von Avigilon Kameras mithilfe der High Definition Stream Management (HDSM)TM-Technologie, um die Netzwerkbandbreite optimal zu nutzen
  • Empfangen von Push-Alarmbenachrichtigungen, um Ereignisse wie Regelauslöser für die Bewegungs- oder Videoanalyse schnell zu erkennen, zu überprüfen und darauf zu reagieren
  • Anzeigen von Analysebegrenzungsrahmen für erkannte Personen und Fahrzeuge in Videos von Avigilon Kameras mit selbstlernender Analyse
  • Verwenden der Sprechfunktion zur Abschreckung von Eindringlingen, indem Sprachaudio an Kameras mit angeschlossenen Lautsprechern gesendet wird (nicht verfügbar für ACC Core-Edition)
  • Anhören von Live-Audio oder Aufzeichnungen von Kameras mit einem angeschlossenen Mikrofon (nicht verfügbar für ACC Core-Edition)
  • Einfaches Überprüfen von aufgezeichneten Videos mithilfe der Zeitleiste für Videoaufzeichnungen
  • Steuern von PTZ-Kameras, einschließlich Tourausführungen und Navigation zu definierten Voreinstellungen
  • Anzeigen von Livevideos von mehreren Kameras gleichzeitig mit wählbaren Ansichtslayouts

ACC Mobile 3 stellt eine Verbindung mit der ACC-Webendpunkt-Komponente her, die auf Avigilon Netzwerkvideorecordern (NVRs) und HDVAs (High Definition Video Appliances) vorinstalliert ist und Teil der Firmware für ACC ES-Rekorder und ACC ES-Appliances ist. Es handelt sich um einen optionalen Download für jeden Server, der unter Windows ausgeführt wird. Die App ist für die Verwendung mit Systemen der ACC Core-, Standard- oder Enterprise-Edition verfügbar, auf denen eine Mindestversion von ACC 6.2 ausgeführt wird (für einige Funktionen ist eine neuere Version erforderlich).

ACC Mobile 2

Mit Avigilon Control Center Mobile 2 (ACC Mobile 2) können Sicherheitsexperten mit ihrem Apple- oder Android-basierten Mobilgerät über ein beliebiges drahtloses IP-Netzwerk eine Verbindung mit der Avigilon Control Center (ACC)-Netzwerk-Videomanagementsoftware (NVMS)-Plattform herstellen. ACC Mobile 2 bietet dem Sicherheitspersonal Fernzugriff auf Überwachungsvideos (live und aufgezeichnet), die Möglichkeit zum Empfangen von Pushbenachrichtigungen sowie eine Sprechfunktion über Kameralautsprecher, um die Reaktionszeit bei Vorfällen unabhängig vom aktuellen Standort zu verbessern.

ACC Mobile 2 stellt eine Erweiterung der preisgekrönten High Definition Stream Management (HDSM)-Technologie von Avigilon Control Center dar und bietet eine effiziente Unterstützung von HD- und Megapixelbildern mit bis zu 7K (30 MP). Durch die Nutzung des Avigilon Control Center-Gateway kann ACC Mobile 2 problemlos mit einer unbegrenzten Anzahl von Servern und Kameras verbunden werden. Dieser umfangreichere Zugriff auf Überwachungsdaten ermöglicht eine Erweiterung des Abdeckungsbereichs sowie eine verbesserte Fernüberwachung.

Systemanforderungen:

  • ACC 5 oder ACC 6
    • Push-Alarmbenachrichtigungen erfordern ACC Enterprise-Edition
    • Sprechfunktion erfordert ACC Standard- oder ACC Enterprise-Edition
  • ACC Gateway installiert

ACC Mobile

ACC Mobile

Avigilon Control Center Software

ACC Mobile 3

ACC Mobile 3 extends the power of Avigilon Control Center™ video management software to mobile devices, enabling security professionals to efficiently monitor ACCTM systems and to quickly respond to security incidents anytime and from any location that has network connectivity.

With the ACC Mobile 3 app, users can:

  • View live or recorded H.264 video from any IP cameras connected to ACC sites
  • Efficiently stream live or recorded HD video from Avigilon cameras using High Definition Stream Management (HDSM)TM technology to optimize the use of network bandwidth
  • Receive push alarm notifications to quickly detect, verify, and act on events such as motion or video analytic rule triggers
  • View analytic bounding boxes for detected people and vehicles in video from Avigilon cameras with self-learning analytics
  • Use audio talk down to deter an intruder by broadcasting voice audio to cameras with connected speakers (not available for ACC Core edition)
  • Listen to live or recorded audio from cameras with a connected microphone (not available for ACC Core edition)
  • Easily review recorded video using the recorded video timeline
  • Control PTZ cameras including running tours and moving to defined presets
  • View live video from multiple cameras at a time using selectable view layouts

ACC Mobile 3 connects to the ACC Web Endpoint component, which is pre-installed on Avigilon Network Video Recorders (NVRs) and High Definition Video Appliances (HDVAs), is part of the firmware for ACC ES Recorders and ACC ES Appliances, and is as an optional download for any server running on Windows. It is available for use with ACC Core, Standard, or Enterprise edition systems that are running a minimum version of ACC 6.2 (some features require a more recent version).

ACC Mobile 2

Avigilon Control Center Mobile 2 (ACC Mobile 2) enables security professionals to connect to the Avigilon Control Center (ACC) Network Video Management Software (NVMS) platform over any IP wireless network with Apple and Android mobile devices. ACC Mobile 2 enables operators to remotely view live and recorded surveillance video, receive alarm push notifications, and speak back through enabled camera speakers to improve response times to incidents from any location.

Extending the award-winning High Definition Stream Management (HDSM) technology of Avigilon Control Center, ACC Mobile 2 is designed to efficiently support HD and megapixel images and detail up to 7K (30 MP). Leveraging the Avigilon Control Center Gateway, ACC Mobile 2 can be easily connected to an unlimited number of servers and cameras, expanding access to video surveillance data for greater coverage and remote monitoring.

System Requirements:

  • ACC 5 or ACC 6
    • Push alarm notifications require ACC Enterprise edition
    • Audio talk down requires ACC Standard or ACC Enterprise edition
  • ACC Gateway installed