Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

HALO Smart Sensor

HALO Smart Sensor

Verbesserung der Sicherheit für datenschutzrelevante Bereiche

Der HALO Smart-Sensor (HALO) der IPVideo Corporation ist ein Echtzeit-Detektor von Dämpfen. Dieses Überwachungsgerät hilft, mögliche kritische Vorfälle in Bereichen mit erhöhter Privatsphäre zu erkennen. Dazu gehören Veränderungen in der Umgebung und der Luftqualität (durch Feinstaub) und ein ungewöhnlicher Lärmpegel. Dieser intelligente Sensor erkennt Vaping, Rauchen, chemische Stoffe in der Luft und Veränderungen im Lärmpegel, die auf Konflikte und Kämpfe hindeuten können.

Durch die Integration von HALO mit dem Avigilon Control Center (ACC) können Kunden kritische Vorfälle erkennen, die sonst möglicherweise unbemerkt bleiben, um Personen und Räume zu schützen, auch wenn keine Videoüberwachung zulässig ist. Sobald HALO eine Bedrohung ermittelt, wird Benutzer ein Alarm im ACC angezeigt. Daraufhin können Sicherheitspersonal oder Verwaltung die Situation schnell analysieren und darauf reagieren.

 

INTELLIGENTES ALL-IN-ONE-GERÄT

Ein einziger HALO-Sensor kann helfen, Anzeichen von Vaping- oder Cannabiskonsum zu erkennen. Außerdem kann die Luftqualität überwacht werden, und es werden Hilferufe, der Einsatz von Schusswaffen, Chemikalien und Gas sowie Vandalismus und unbefugtes Eindringen erkannt. Auch der Verbreitung von Infektionskrankheiten kann vorgebeugt werden.

Echtzeit-Alarme

Wenn der Sensor ungewöhnliche Vorfälle erkennt, sendet er in Echtzeit eine Warnung über ACC. Jedes Mal, wenn der Sensor ausgelöst wird, nimmt die nächstgelegene Kamera einen Live-Feed auf und übermittelt ihn über ACC. Bediener und Administratoren können umgehend auf den Vorfall reagieren, Personen identifizieren und angemessene Maßnahmen treffen.

INTEGRATION UND ANALYTIK

Lässt sich in eine breitere Sicherheitsinfrastruktur integrieren und bietet Datenanalysen, um die Anzahl und die Art von Alarmen zu ermitteln.

Kosteneinsparungen

So lassen sich Schäden vermeiden und Reinigungskosten senken, die aufgrund von Rauchpartikeln und schlechter Luftqualität entstehen.

* Derzeit nicht verfügbar in Indien, Russland, Südafrika und Südkorea.

ERWEITERTES SITUATIONSBEWUSSTSEIN

Radio Alert icon
Funkalarm Warnungen werden als Text- oder Text-to-Voice-Nachrichten an alle Motorola Funkgeräte gesendet, die in der Nähe sind oder in einem Zusammenhang mit dem Alarm stehen.
ACC Mobile icon
ACC MOBILE 3 Die Sensoren können so verbunden und konfiguriert werden, dass ACC-Benutzer über die mobile App benachrichtigt werden, sobald ein Alarm übermittelt wird.

Bildergalerie mit hoher Auflösung

HALO Smart Sensor
HALO Smart Sensor

Produktflyer

Informationsblatt: HALO Smart Sensor

Produktdatenblätter

Datenblatt: HALO Smart Sensor

Integrationsanleitungen für das Produkt

ACC System Integration with Halo IoT Smart Sensor

Allgemeine Kataloge

Kommerzieller Produktkatalog von Motorola Solutions für Videosicherheit und Zutrittskontrolle
Produktkatalog für öffentliche Sicherheit von Motorola Solutions für Videosicherheit und Zutrittskontrolle

Support Community is now available! Learn more about the growing database of discussions, knowledge base articles, user groups and more. Join the Avigilon Community today.

Try our new Support Community today!

HALO Smart Sensor

HALO Smart Sensor

Improve Security for Privacy Concern Areas

The HALO Smart Sensor (HALO), built by IPVideo Corporation, is a real-time vape detector and security device that helps to detect potentially critical events in privacy concern areas that involve environmental changes, air quality changes (by particulate matter), and abnormal noise levels. This smart sensor is able to detect vaping, smoking, chemicals, and noise level fluctuations that can indicate bullying and fighting.

Integrating HALO with Avigilon Control Center (ACC), this helps to keep facilities alerted of potentially critical events that may have otherwise gone completely unnoticed, making it possible to protect people and spaces even where video security solutions are not permitted. Once HALO senses a threat, users will receive an alarm in ACC. At that point, security personnel or administrators will be able to quickly respond and apprehend the situation.

 

ALL-IN-ONE, INTELLIGENT DEVICE

A single HALO sensor can help with Vape and THC Detection, Air Quality Monitoring, Aggression Detection and Calls for Help, Gunshot Detection, Spread of Infectious Diseases Prevention, Chemical and Gas Detection, and Vandalism and Trespassing Alerts.

REAL-TIME ALERTS

Receive real-time alerts when the sensor detects an anomaly in ACC. Each time the sensor triggers, the nearby camera to the HALO sensor will pull up a live feed in ACC. From there, operators and administrators can immediately respond to the incident, identify an individual, and take action accordingly.

INTEGRATION & ANALYTICS

Integrates into a broader security infrastructure and provides data analytics to monitor violation alarm rates.

COST-SAVINGS

Prevent damage and associated cleaning costs that are caused by smoke particles and poor air quality.

ADDED SITUATIONAL AWARENESS

Radio Alert icon
Radio Alert Receive an alert via text and text-to-voice to all radios with the context and location of the alarm.
ACC Mobile icon
ACC MOBILE 3 APP Ability to connect and configure the sensors so when an alarm is triggered, it will alert ACC users on their mobile app.

HIGH-RESOLUTION IMAGE GALLERY

HALO Smart Sensor
HALO Smart Sensor

Product Flyers

HALO Smart Sensor Fact Sheet

Product Datasheets

HALO Smart Sensor Datasheet

General Catalogs

Motorola Solutions Video Security and Analytics Commercial Product Catalog
Motorola Solutions Video Security and Analytics Public Safety Product Catalog