Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Avigilon Technology Partner Program

Avigilon Technology Partner Program

Gemeinsame Lösungen mit Avigilon aufbauen

Unsere gemeinsamen Kunden verlassen sich auf nahtlose, einheitliche Workflows für eine ganze Bandbreite an Technologieanwendungen, die sie für Sicherheit und Schutz verwenden. Die Videoüberwachungslösungen von Avigilon können in innovative, ergänzende Anwendungen integriert werden, um die Möglichkeiten unserer Kunden zu verbessern.

Das Technologiepartner-Programm von Avigilon bietet externen Software-, Hardware- und Entwicklungsserviceanbietern die Möglichkeit, mit Avigilon in einem strukturierten, ressourcenorientierten Partnerformat zu kooperieren, mit dem Ziel, durch die Integration von Technologie unseren gemeinsamen Kunden einen optimalen Mehrwert zu bieten.

 

WARUM AVIGILON-TECHNOLOGIEPARTNER WERDEN

Offene Plattform

Unser Videosicherheits-Portfolio an fest installierten Kameras und Video Management Software (VMS) ist für eine nahtlose Kompatibilität mit Software und Hardware von Drittanbietern entwickelt. Erstellen Sie individuelle Integrationen mit Hilfe unseres funktionsreichen Software-Entwicklungskits (SDKs) und Application Programming Interface (API).

Wählen Sie, wie die Kooperation aussehen soll

Teilnehmer können mit Avigilon in vier Programmbereichen zusammenarbeiten: kompatibler Anbieter, Entwickler, Entwicklungsservicepartner oder Technologiepartner. Die Ressourcen und Vorteile sind in jedem Bereich so angepasst, dass sie den Bedürfnissen des Partners in den Bereichen der technischen Anleitung, Produktkompetenz, Unterstützung bei der Markteinführung entsprechen.

Erweitern Sie Ihren Markt

Durch optimierte Partnereinbindung, Unterstützung und Kommunikation beschleunigt das Avigilon Technology Partner-Programm die Markteinführungszeit wichtiger Partnerintegrationen. Möglichkeiten für kooperative Ansätze der Markteinführung mit strategischen Partnern steigern den Wert unserer Angebote für unsere gemeinsamen Kunden.

Sie sind bereits Partner und wollen auf Ihre Entwicklungsressourcen zugreifen? Klicken Sie hier

Global

Broschüre des Technologiepartner-Programms

Tell us about yourself!

    Who are you?

Support Community is now available! Learn more about the growing database of discussions, knowledge base articles, user groups and more. Join the Avigilon Community today.

Try our new Support Community today!

Avigilon Technology Partner Program

Avigilon Technology Partner Program

Build Joint Solutions with Avigilon

Our mutual customers rely on seamless, unified workflows between the range of technology applications they use to provide security, safety and enhanced operations. Avigilon video security solutions can be integrated with innovative, complementary applications to enhance our customers’ capabilities.

The Avigilon Technology Partner Program offers third party software, hardware and development services vendors the opportunity to engage with Avigilon in a structured, resource-oriented partnership format with the ultimate goal of driving value for our mutual customers through technology integrations.

 

WHY BECOME AN AVIGILON TECHNOLOGY PARTNER

Open Platform

Our video security portfolio of fixed cameras and Video Management Software (VMS) are designed for seamless interoperability with third party software and hardware. Build custom integrations using our feature-rich software development kits (SDKs) and application programming interfaces (APIs).

Choose How You Partner

Participants can engage with Avigilon at four program levels: Compatible Vendor, Developer, Development Services Partner or Technology Partner. Resources and benefits are calibrated at each level to meet partner needs in the areas of technical guidance, product knowledge and go-to-market assistance.

Expand Your Market

Through streamlined partner onboarding, support and communications, the Avigilon Technology Partner program accelerates time-to-market for key partner integrations. Opportunities for joint go-to-market approaches with strategic partners elevate the value of our offers to our mutual customers.

Already a partner and need to access your development resources? Click here

Global

Technology Partner Program Brochure

Contact Information

Company Information

Additional Information

infoClick here for Program Terms of Use