Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Mehr erfahren

Public-Private Partnerships

Public-Private Partnerships

Avigilon-Lösungen für Strafverfolgungsbehörden und lokale Unternehmen

Öffentlich-private Partnerschaften (ÖPP) tragen zu einer fundierten Vertrauensbasis zwischen Strafverfolgungsbehörden und privaten Partnern bei. Unsere Technologie unterstützt die innovative und kooperative gemeinsame Nutzung von Kameras, bei der Unternehmen ihre Sicherheitskamera-Einheiten in die Arbeitsabläufe von Strafverfolgungsbehörden integrieren können, um wichtige Erkenntnisse und verwertbare Informationen zu übermitteln. Durch ÖPP-Programme können Vollzugsbehörden schneller und präziser auf Vorfälle reagieren und eine höhere Sicherheit gewährleisten.

Autonomie und Zusammenarbeit

Nutzen Sie Ihre Kameras ganz einfach gemeinsam mit Strafverfolgungsbehörden, indem Sie die Standorte und Kameras festlegen, die Sie teilen wollen. Avigilon Control Center-Standorte können über die Cloud per Avigilon Cloud Services mit den Systemen der Strafverfolgungsbehörden verbunden werden, darunter Avigilon Cloud Services. Alternativ können Behörden auch den ACS Web Viewer verwenden, um per Fernzugriff auf Videoaufzeichnungen von lokalen Unternehmen zuzugreifen.

Gesamtlösung

Alles, was Sie zur Unterstützung Ihres ÖPP-Programms brauchen – von einem vertrauenswürdigen Anbieter mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der öffentlichen Sicherheit, inklusive fest installierten Überwachungskameras, Netzwerk-Video oder Edge-Recorder, eingebettet in die Videomanagement-Software des Avigilon Control Center, Avigilon Cloud Services und Command Center Software.

Flexible und skalierbare Pakete

Drei Avigilon ÖPP-Pakete, die Unternehmen Flexibilität bieten, indem sie die Nutzung neuer oder vorhandener Kameras von den Systemen der Strafverfolgungsbehörden erleichtern und es den Sicherheitsbehörden dadurch ermöglichen, proaktiv mit der Gemeinde zusammenzuarbeiten.

 

Beginnen Sie mit Ihrer öffentlich-privaten Partnerschaft

Flexible ÖPP-Pakete, die zu Ihrem Unternehmen passen

Wählen Sie ein ÖPP-Paket, das Ihren Anforderungen entspricht, unabhängig davon, ob Sie neue oder vorhandene Kameras integrieren, und verwalten Sie Ihre eigenen Videosicherheitssysteme, um Ihren Standort, Ihre Sachgüter und Ihre Mitarbeiter zu schützen.

Verbinden Sie Ihren Standort mit der Cloud

Verbinden Sie Ihr Avigilon Control Center mithilfe von Avigilon Cloud Services mit der Cloud, um einen sicheren Fernzugriff auf Ihre Systeme von überall her zu ermöglichen.

Ein solides Programm zur gemeinsamen Nutzung von Kameras

Nehmen Sie an einem Programm zur gemeinsamen Nutzung von Kameras teil, bei dem Unternehmen ihre Videosicherheitssysteme in die Systeme der Strafverfolgungsbehörden integrieren, um diesen mehr Informationen zu aktiven Vorfällen zu verschaffen.

Verantwortungsvolle und proaktive Verbrechensbekämpfung

Mit der richtigen Technologie zur Optimierung der Kameraausstattung von Unternehmen können Behörden eine sicherere und besser vernetzte Reaktion innerhalb der Gemeinschaft fördern.

Hier klicken für mehr Informationen

Allgemeiner Katalog und Broschüre

Katalog für festmontierte und mobile Videolösungen
Broschüre für Videoüberwachungs- und Analyselösungen

Technologiehandbücher

Technologiehandbuch für öffentlich-private Partnerschaften (ÖPP)

Leverage COVID-19 response technologies to reopen your workplace safely and comply with local health and safety guidelines. Learn more.

Public-Private Partnerships

Public-Private Partnerships

Avigilon Solutions for Law Enforcement and Local Businesses

Public-Private Partnerships (PPP) help establish a strong foundation of trust between law enforcement and the local businesses they serve. Our technology supports innovative and collaborative camera sharing, where businesses can integrate their security camera deployments with law enforcement operations to deliver critical insights and actionable intelligence. PPP programs help law enforcement agencies respond to incidents more quickly and accurately to ensure safer outcomes.

Autonomy and Collaboration

Easily share your cameras with law enforcement by designating the sites and cameras you want to share. Avigilon Control Center sites can be interfaced with law enforcement systems such as CommandAware Central by connecting them to the cloud using Avigilon Cloud Services. Alternatively, public agencies can also use the ACS web viewer to remotely access recorded video from local businesses.

End-to-End Solution

Everything you need to support your PPP program from a trusted vendor with a long heritage in public safety, including fixed video security cameras, network video or edge recorders embedded with Avigilon Control Center video management software, Avigilon Cloud Services and command center software.

Flexible and Scalable Packages

Three Avigilon PPP packages that offer flexibility to businesses, making it easy to share new or existing cameras with law enforcement systems, allowing public safety agencies to work proactively with the community.

 

Get Started with Your Public-Private Partnership

Flexible PPP Packages That Work For Your Business

Choose a PPP package that suits your deployment needs, whether you are integrating to new or existing cameras, and manage your own video security deployment to protect your facility, assets and people.

Cloud-Connect Your Site

Connect your Avigilon Control Center to the cloud with Avigilon Cloud Services to enable secure, remote access to your systems from anywhere.

A Robust Camera Sharing Program

Enroll in a collaborative camera sharing program, where businesses opt in to integrate their video security systems with law enforcement systems, to provide public safety agencies with extended visibility to important active incident information.

Responsible & Proactive Crime Fighting

When agencies have the right technology to streamline existing cameras from business, they can foster a safer and more connected response within the community.

Click here to request more information

General Catalog and Brochure

Fixed Mobile & Video Solutions Catalog
Video Security and Analytics Solutions Brochure

Technology Guides

Public-Private Partnership Technology Guide