COVID-19 Update: Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und Lieferanten bleibt unsere oberste Priorität. Mehr erfahren

Avigilon, a Motorola Solutions Company

Avigilon, a Motorola Solutions Company

Aussprache (Englisch): a-vigil-on
Definition: Immer aufmerksam und wachsam

Überblick über unser Unternehmen

Unsere Mission ist es, durch die Entwicklung und Herstellung von AI-gestützten Sicherheitslösungen innovative Produkte bereitzustellen, die dazu beitragen, die Sicherheit von Menschen und Gemeinschaften zu gewährleisten. Von Sicherheitskameras über Videoanalysen und Zutrittskontrolllösungen bis hin zu Cloud-Diensten wurden unsere Komplettlösungen an Tausenden von Kundenstandorten auf der ganzen Welt installiert. So können unsere Kunden proaktiv das schützen, was wirklich wichtig ist.

Vertrieb

Die Vertriebskanäle von Avigilon basieren auf einem Business-to-Business-Modell und nicht auf einem Business-to-Consumer-Modell. Avigilon verkauft seine Produkte im Allgemeinen an ein Netzwerk von Händlern und Integratoren („ Reseller“) und nicht direkt an den Endkunden. Avigilon-Mitarbeiter arbeiten entweder direkt mit potenziellen Endbenutzerkunden oder in Abstimmung mit Wiederverkäufern zusammen, um Sicherheits- und Überwachungslösungen anzubieten und zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Endbenutzer zugeschnitten sind. Avigilon fördert die Reseller-Loyalität durch Produktdifferenzierungs-, Innovations-, Preis- und Loyalitätsprogramme, um das Wachstum der Vertriebskanäle zu stimulieren. Avigilon plant, die Anzahl seiner Vertriebsmitarbeiter weiter zu erhöhen, die Anzahl seiner Reseller zu erweitern und in Aktivitäten zu investieren, die das Markenbewusstsein stärken und die Generierung von Vertriebs-Leads vorantreiben.

Avigilon-Sicherheitslösungen

Sicherheitslösungen von Avigilon sind benutzerfreundliche Software- und Hardwareprodukte für den Einsatz in IP-Netzwerken. Sie ermöglichen die Erfassung, Analyse, Speicherung, Übertragung und Wiedergabe von hochwertigen Überwachungsvideos und die Komprimierung dieser Aufnahmen ohne wahrnehmbaren Verlust optischer Details sowie die die Verwaltung der elektronischen Zutrittskontrolle. Sicherheitslösungen von Avigilon können in ein benutzerspezifisches intelligentes End-to-End-Sicherheitssystem integriert werden und stellen hochwertige Videos und Daten mit relativ geringer Bandbreite bereit. Die Sicherheitslösungen von Avigilon umfassen Funktionen wie: elektronische Zutrittskontrolle, automatische Ereigniserkennung, musterbasierte Analysealgorithmen, Selbstlernfunktionen nach Vorbild, Alarmüberwachung, Integration mit Plattformen von Drittanbietern, Videoexport, Server- und Standortmanagement auf Unternehmensebene, erweiterte Videowandanzeige, Objektsuche, Appearance Search und Fernanzeige über mobile Geräte.

COVID-19 Update: The safety and well-being of our employees, customers, partners and suppliers remains our top priority. Learn more.

Avigilon, a Motorola Solutions Company

Avigilon, a Motorola Solutions Company

Pronunciation: a-vigil-on
Definition: To be perpetually alert and watchful

Business Overview

By designing, developing and manufacturing AI-powered security solutions, our mission is to deliver innovative products that help keep people and communities safe. From security cameras to video analytics, access control solutions and cloud services, our complete solutions have been installed at thousands of customer sites around the world, empowering you to proactively protect what matters most.

Sales and Distribution

Avigilon sales and distribution channels are based on a business-to-business model and not a business-to-consumer model, with Avigilon generally selling its products to a network of dealers and integrators (“Resellers”) and not directly to end-user customers. Avigilon staff work either directly with prospective end-user customers or in coordination with Resellers to promote and design security and surveillance solutions that are tailored to the specific needs of end-users. Avigilon encourages Reseller loyalty through product differentiation, innovation, pricing, and loyalty programs to stimulate sales channel growth. Avigilon plans to continue increasing the number of its sales personnel, expand its Reseller base, and invest in activities that build brand awareness and drive sales lead generation.

Avigilon Security Solutions

Avigilon Security Solutions are designed as easy-to-use software and hardware IP network products that include image capture, analysis, storage, transfer, and playback of high quality video surveillance footage with visually lossless compression (no perceptible loss of visual detail), and electronic access control management. Avigilon Security Solutions may be configured into a customized, end-to-end, integrated intelligent security system that provides high quality video and data using relatively low bandwidth. Avigilon Security Solutions include features such as: electronic access control, automatic event detection, pattern-based analytics algorithms, teach-by-example self-learning capabilities, alarm monitoring, integrations with third party platforms, video export, enterprise-level server and site management, extended video wall viewing, object search, appearance search, and remote viewing via mobile devices.