Support Community ist jetzt verfügbar! Erfahren Sie mehr über die wachsende Datenbank mit Diskussionen, Wissensdatenbankartikeln, Benutzergruppen und mehr. Werden Sie noch heute Teil der Avigilon Community.

Try our new Support Community today!

Vigilant ClientPortal-Integration

Vigilant ClientPortal-Integration

Öffentlich-private Partnerschaften (ÖPP) tragen dazu bei, die Lücke zwischen den Vollzugsbehörden und den von ihnen betreuten örtlichen Unternehmen zu überbrücken und eine sicherere Gemeinschaft zu schaffen. Es ist entscheidend, dass die Grundlage der öffentlichen Sicherheitsbemühungen der Gemeinschaft von Transparenz und Vertrauen geprägt ist. Durch innovative und kooperative Programme zur Weitergabe von Kennzeichen, bei denen sich Unternehmen für die Weitergabe ihrer Kennzeichenerkennungs-Kameradaten (LPR) an Vollzugsbehörden entscheiden, helfen Unternehmen Behörden mit kritischen Daten, eine sicherere Gemeinschaft zu gewährleisten.

Die Integration von Avigilon in das Vigilant ClientPortal (nur in den USA verfügbar) ermöglicht es Unternehmen, ihre vom Avigilon Control Center (ACC) erfassten Kennzeichen mit dem Vigilant Law Enforcement Archival Reporting Network (LEARN) einer Vollzugsbehörde zu teilen. Durch dieses Programm zur Weitergabe von Kfz-Kennzeichen kann das Unternehmen die Strafverfolgungsbehörden bei der Reaktion auf Fahndungen nach Fahrzeugen und bei der Erkennung derselben unterstützen, ohne dass das Unternehmen selbst tätig werden muss, was die Sicherheit der Gemeinschaft erhöht.

 

WEITERGABE VON KENNZEICHEN

Jedes erfasste Kennzeichen wird an das LEARN-Konto der zuständigen Behörde gesendet. Die gesendeten Daten umfassen das Kennzeichen, ein Bild des Fahrzeugs, den mit der Kamera verbundenen GPS-Standort sowie Datum und Uhrzeit der Kennzeichenerkennung.


Konfiguration

Verfügt ein Kunde nicht über ein mit der Cloud verbundenes ACC-Setup und ein Vigilant ClientPortal-Konto, werden diese für jeden ACC-Kunden erstellt. Im ClientPortal konfiguriert der Kunde die Richtlinien für die Aufbewahrung von Kennzeichendaten und die Weitergabe an bestimmte Vollzugsbehörden.


DATENHOHEIT

Die Kennzeichendaten, die in Vigilant-Systemen gespeichert und weitergegeben werden, sind vollständig Eigentum des Kunden. ACS speichert keine Kennzeichendaten, nachdem die Daten an das Vigilant ClientPortal gesendet wurden. Die Aufbewahrungsrichtlinien für Kennzeichendaten werden vom Site Administrator in ACC bzw. im ClientPortal festgelegt. Die vom ClientPortal an LEARN weitergegebenen Daten unterliegen der vom Standortadministrator im Vigilant ClientPortal festgelegten Datenaufbewahrungsrichtlinie.


DATENSICHERHEIT

Die Datenübertragung erfolgt mit einer dem Industriestandard entsprechenden Verschlüsselung. Auf die in ACC und im ClientPortal gespeicherten Daten können nur autorisierte Personen zugreifen. Die Mitarbeiter des technischen Supports von Avigilon und Vigilant haben keinen Zugriff auf Kundendaten, wenn sie nicht autorisiert sind. Zugriffsberechtigungen können von Standortadministratoren jederzeit über die Benutzerverwaltungsschnittstellen in ACC und im ClientPortal entzogen werden.

* Die Vigilant ClientPortal-Integration ist nur in den USA verfügbar.


Vigilant ClientPortal-Integrationsmodell

Produktflyer

Vigilant ClientPortal Integration Fact Sheet

Produktinstallationshandbücher

Anleitung zur ACC-Systemintegration für das Vigilant ClientPortal

Support Community is now available! Learn more about the growing database of discussions, knowledge base articles, user groups and more. Join the Avigilon Community today.

Try our new Support Community today!

Vigilant ClientPortal Integration

Vigilant ClientPortal Integration

Public-Private Partnerships (PPP) helps to bridge the gap between law enforcement operations and the local businesses they serve, with the goal of creating a safer community. It is critical that the foundation of the community’s public safety efforts are grounded by transparency and trust. Through innovative and collaborative license plate sharing programs where businesses opt in to share their license plate recognition (LPR) camera data with law enforcement, businesses are aiding agencies with data critical to ensure a safer community.

The Avigilon to Vigilant ClientPortal Integration allows businesses to share their license plate reads collected by Avigilon Control Center (ACC) with a law enforcement agency’s Vigilant Law Enforcement Archival Reporting Network (LEARN). Through this collaborative license plate sharing program, the business can aid law enforcement agencies to detect and respond to Be-On-the-Lookout (BOLOs) for vehicles without the business needing to take any action, ensuring a safer outcome for the community.

 

PLATE SHARING

Every licence plate read is sent to the designated agency’s LEARN account. Data includes licence plate, image of the vehicle, GPS location associated with the camera and date and time of the license plate recognition read.


CONFIGURATION

If a customer does not have a cloud-connected ACC setup and Vigilant ClientPortal account, they will be created for each ACC customer. Within ClientPortal the customer configures plate data retention policies and sharing with designated law enforcement agencies.


DATA OWNERSHIP

License plate data shared with and stored in Vigilant Systems are wholly owned by the customer. ACS does not retain any license plate data once the data is sent to the Vigilant ClientPortal. Retention policies for license plate data are set by the Site Administrator in ACC and ClientPortal, respectively. Data shared by ClientPortal with LEARN follows the data retention policy set by the Site Administrator in the Vigilant ClientPortal.


DATA SECURITY

Data transmission uses industry standard encryption. Data stored in ACC and ClientPortal can only be accessed by authorized personnel. Avigilon and Vigilant Technical Support personnel cannot access customer data unless authorized. Access authorizations can be revoked at any time by Site Administrators through user management interfaces in ACC and ClientPortal.

* The Vigilant ClientPortal Integration is only available in the United States.


Vigilant ClientPortal Integration Model

Product Flyers

Vigilant ClientPortal Integration Fact Sheet

Product Installation Guides

ACC System Integration Guide for Vigilant ClientPortal