Avigilon Cloud Services

Avigilon Cloud Services

Die Avigilon Cloud Services (ACS)-Plattform ist über einen Webbrowser erreichbar und ermöglicht eine moderne Benutzererfahrung mit Cloud-Verbindung. Durch die Verbindung der Avigilon Control Center (ACC)-Sites mit der Cloud können Kunden mit mehreren Standorten und verteilten Überwachungssystemen ihre physischen Überwachungssysteme einfacher und von überall her verwalten.

Die ACS-Plattform ist für ACC-Kunden die Grundlage für eine Verbindung in die Cloud. Hier erhalten sie Zugriff auf Funktionen, mit denen sie verteilte Systeme von einem zentralen Ort aus steuern können. In nächster Zukunft werden wir über diese Plattform weitere wertvolle Angebote anbieten, zum Beispiel zur Überwachung des Systemstatus und für Wartungsservices. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, Ausfallzeiten zu minimieren, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern.

EINFACHER FERNZUGANG

Überwachen Sie effizient mehrere Standorte und Kameras von einem zentralen Standort oder von mobilen Geräten aus über eine App, um Vorfälle schnell zu erkennen, zu überprüfen und darauf zu reagieren.

CLOUD-VERBINDUNG ZU ACC-SITES

Die Avigilon Cloud Services-Plattform verbindet ACC-Sites mit der Cloud, wodurch der Medienzugriff, die Systemverwaltung und die Integration zentralisiert werden.

Verbesserte Sicherheit

Bietet zeitnahe und proaktive Antworten auf analytische Alarme, die von ACC als Push-Benachrichtigungen direkt an die ACC Mobile3-App gesendet werden.

Software-Hinweis

Im Avigilon Resource Center können Sie die Mindestversion unserer Software Avigilon Control Center 7 zur Nutzung unserer Avigilon Cloud Services herunterladen. Klicken Sie auf der Ressourcen-Homepage einfach auf „Registrieren“, um Zugang zu den benötigten Tools zu erhalten.

Produktflyer

Avigilon Cloud Services Flyer
Cloud-Connected ACC Flyer

Häufig gestellte Fragen zu Produkten

Häufig gestellte Fragen zu Avigilon Cloud Services

Benutzerhandbücher für Produkte

Erste Schritte mit Avigilon Cloud Services
Avigilon Cloud Services User Guide

Avigilon Cloud Services

Avigilon Cloud Services

The Avigilon Cloud Services (ACS) platform enables a modern cloud-connected user experience, accessible from a web browser. Connecting Avigilon Control Center (ACC) sites to the cloud simplifies management of physical security systems for customers with multi-site facilities and distributed security systems from anywhere.

The ACS platform lays the foundation for ACC customers to connect to the cloud and take advantage of capabilities and features that provide centralized access across distributed systems. In the near future, our platform will deliver value-add offerings such as system health and maintenance services to help improve your up-time, and enhance productivity, while also strengthening your security.

Easy Remote Access

Efficiently monitor multiple locations and cameras from a central location or from mobile devices through an app to quickly detect, verify, and act on.

Cloud Connectivity to ACC Sites

The Avigilon Cloud Services platform connects ACC sites to the cloud, which helps to centralize media access, system management, and integrations.

Enchanced Security

Provides timely and proactive responses to analytic alarms, sent from ACC as push notifications directly to the ACC Mobile 3 app.

Software Notice

The minimum required version of Avigilon Control Center 7 software to support Avigilon Cloud Services connectivity can be downloaded by visiting the Avigilon Resource Center. To receive access, simply click “Register” in the resource homepage to access the tools you need.

Product Flyers

Avigilon Cloud Services Flyer
Cloud-Connected ACC Flyer

Product FAQ

Avigilon Cloud Services FAQ

Product User Guides

Avigilon Cloud Services Getting Started Guide
Avigilon Cloud Services User Guide